Off Topic 20.361 Themen, 226.016 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain Karl64 „ Auge um Auge, Zahn um Zahn, gell?! Womit Du so um die 2000 Jahre Fortschritt im...“
Optionen

Hallo Karl64. Ich will Dich nicht angreifen oder so, aber wie würdest du denken wenn es Deine TOCHTER gewesen wäre? Das ist kein Mensch und auch kein Tier! Der Typ ist eine Abscheulichkeit! Denk mal an die Eltern. Man kann Menschenleben gegeneinander aufwiegen. Vorallem wenn es um Kinder geht!

Ich verstehe nicht wie Dich der grausame Mord an einem kleinem Mädchen, das sein ganzes Leben noch vor sich hatte, so kalt läst.

Sollen die Eltern noch die andere Backe hinhalten? Denen wurde alles genommen.

Wie würdest Du mit solchen Monstern umgehen? Sag mir das bitte.

bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977