Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „Hallo, @jueki: Da gebe ich Dir ausdrücklich recht. Allerdings sollten wir uns...“
Optionen
Beweise den betroffenen Psychologen und Psychiatern, die übrigens eine Entlassung nicht alleine zu entscheiden haben, dass sie geltungs- und profilierungssüchtig sind und ihre Entscheidungen dadurch beeinflusst werden.
Das ist nicht mein Begehr.
Ich weiß nur eines, und das das ganz ohne Beweise, das von diesen (entschuldige) Pseudowissenschaftlern mit einer "günstigen Sozialprognose" versehene und auf die Gesellschaft losgelassene Schwerverbrecher diese Freiheit nicht nur einmal sofort wieder nutzen, um das nächste Kind zu mißbrauchen und gar zu töten.
Um denen, die mich zu ihrem Lieblingsfeind erkoren haben gleich mal wieder in die Hände zu spielen:
Mir sind ein paar Mörder und Vergewaltiger, die zu lange im Knast sitzen, sehr viel lieber, als ein einziges mißbrauchtes und getötetes Kind.
Und mit unserem Luxus- Knast, in dem die Bediensteten oft genug Bedienstete der inhaftierten Verbrecher sind, erreicht man weder Erziehung, noch Abschreckung.

Was Du in Deinem Nachtrag ansprichst:
Wenn es hier so manche gibt, die verächtlich über ihre Eltern (oder überhaupt über in Ehren ergraute Menschen) sprechen, dann kann ich nur fragen:
Wie wollen diese Menschen Liebe an ihre eigenen Kinder weitergeben?
Wie wollen Menschen, die verächtlich über ihre Eltern und alte Leute sprechen, ihren Kindern Herzensbildung vermitteln? Diese ohne Liebe, von nur dem "Goldenen Kalb" hinterherhechelnden Eltern in die Welt geworfenen Kinder sind es, die prügelnd durch die Straßen ziehen.
Meinen Vater habe ich nicht mehr kennen gelernt.
Aber meine Mutter habe ich, solange sie lebte, geliebt und verehrt.
Frei nach einem alten Liedtext "ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren, sie verschönen der Mutter Gesicht..."
Auch wenn sie mir manchmal "den Hosenboden straff gezogen" hat.
Ich hatte es verdient und es hat mir nicht geschadet.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977