Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 andy11 „Ja, ist leider so. Ich persönlich hätte nichts gegen die Wiedereinführung der...“
Optionen
Ich persönlich hätte nichts gegen die Wiedereinführung der Todesstrafe oder Haft bis zum Tod einzuwenden. Manche hättens wirklich verdient.

Auge um Auge, Zahn um Zahn, gell?!
Womit Du so um die 2000 Jahre Fortschritt im Denken und Fühlen umgangen hast.

Wobei ich die Tat des Verurteilten für absolut verabscheuungswürdig halte. Aber auch dieser Mensch kommt aus unserer Mitte. Was besagt, dass mit uns allen etwas nicht stimmen kann bzw. mit unserem Zusammenleben. Und mit "Rübe ab" und für immer wegsperren, lagern wir das Problem nur aus.

Karl
bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977