Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Fieser Friese „Man sehe sich mal die Videoclips der Scharia an. Obwohl ich sonst eher dagegen...“
Optionen

Hallo Fieser Friese,

Da passt doch was nicht.

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Auch nach über 60 Jahren Demokratie passt immer noch vieles nicht.

Aber wir sollten uns davor hüten, unseren ersten Gefühlsregungen zu folgen, wie sofort zuschlagen, wenn wir beleidigt werden, oder eben Rübe ab und/oder in den Knast, bis an's Lebensende. Dann machen wir uns nämlich den Tätern gleich, von denen die Meisten ihren niederen Instinkten gefolgt sind. Und sowas, wie die Scharia, appelliert geradezu an niedere Instinkte, wie Rache etc. Da sollten wir drüber stehen und kühlen Kopf bewahren. Was natürlich nicht immer einfach ist, das gebe ich zu.

Gruß und friedliche Weihnachten
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977