Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Karl64 „Hallo olliver1977, Wie hättest Du es denn gerne - sollen sie sofort geköpft...“
Optionen
Wie hättest Du es denn gerne - sollen sie sofort geköpft werden oder sollen sie erst noch am Marterfahl schwitzen und leiden?
Kastrieren und einbunkern bis an ihr Lebensende, sojemand darf nicht mehr auf die Menschheit losgelassen werden.
Es sind Kreaturen wier Du, nur fehlgeleitet oder krank.
Klar es sind Menschen, wie du und ich, nur lass ich die Worte, fehlgeleitet oder Krank nicht gelten. Sie sind Pervers und perversionen kann man nicht heilen. Also weg mit solchen Leuten.

Im Übrigen würde ich es gut finden, wen Du Deine Beiträge mit einem Hallo beginnen und einem freundlichen Gruß
beenden würdest

Wenn ich die Zeit dafür habe, denk ich mal drüber nach.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977