Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Karl64 „Hallo olliver1977, Du hast tatsächlich vergessen, Dein Hirn einzuschalten. Und...“
Optionen

Du hast tatsächlich vergessen, Dein Hirn einzuschalten. Und vergessen, Dein Herz zu befragen. Du hast doch eins?

Meinst du? Unsere Kuscheljustiz, hat solche Leute lang genug verhätschelt und vertätschelt. Ich schreibe was ich denke und ich denke, so jemand sollte seinem Tatwerkzeug entledigt werden. Wer seinen Schwanz dazu nutzt, ein Kind zu missbrauchen, gehört entmannt und in Haft. Wenn er dazu das Kind nachher noch tötet, gehört für immer weggesperrt.
Wie gesagt, ich schreibe, was ich denke und wenn ich damit bei manchen anecke ist mir persönlich Scheißegal.
Und eins versprech ich dir, sollte ich sojemanden, inflagrantie erwischen, ist die Wahrscheinlichkeit das ich ihn totschlage sehr hoch. Um ein Kinderleben zu schützen, wäre ich bereit in den Knast zu gehen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977