Off Topic 20.314 Themen, 225.504 Beiträge

Brennende Autos in Berlin

Joerg69 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldung heute auf ntv:

Es konnte noch kein Täter gefaßt werden.
Gegen die Brandstifter werden 150 Beamte pro Nacht eingesetzt.
Gegen Falschparker werden 450 Beamte tagsüber eingesetzt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Wohl dem, der s weiß. Nickeline
Theorie genau Joerg69
Wie belieben? Joerg69
|dukat| Joerg69 „Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Forums, ein Schmankerl noch darf ich...“
Optionen

Die brennenden Autos in Berlin gehen mir sowas von am Arsch vorbei. Für die Brandstifter hege ich sogar eine gewisse Sympathie. Diese Autos kosten soviel Geld, da kann so mancher 10 Jahre arbeiten ohne zu Fressen und kann sich sowas trotzdem nicht leisten. Jede Gesellschaft bekommt was sie verdient. Wer modernen Sklavenhandel forciert, sollte sich über gelegentliche Sklavenaufstände nicht wundern.

bei Antwort benachrichtigen