Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Brennende Autos in Berlin

Joerg69 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldung heute auf ntv:

Es konnte noch kein Täter gefaßt werden.
Gegen die Brandstifter werden 150 Beamte pro Nacht eingesetzt.
Gegen Falschparker werden 450 Beamte tagsüber eingesetzt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Wohl dem, der s weiß. Nickeline
InvisibleBot Joerg69 „ Unterstellung. Habe ich nicht getan. Deshalb der Vorschlag mit dem Videobeweis....“
Optionen
Unterstellung. Habe ich nicht getan.

Zitate Joerg69:
- Da mußte es scheinbar erst ein paar böse Anrufe geben, bis man aus dem Schlaf erwachte.
- Einerseits muß festgestellt werden, daß unsere beamteten Staatsdiener versorgungs- und arbeitsrechtlich so dermaßen in Watte eingelullt sind, daß da am Ende einfach zuwenig Lust am Ergebnis herauskommt.
- Da ich selbst stets in Firmen gearbeitet hatte, wo es keine Gewerkschaft gab, muß ich aus meiner Sicht leider anmerken, dieser gewerkschaftliche Schutz hat die Tendenz, faule, arbeitsscheue Säcke zu züchten.

Deshalb der Vorschlag mit dem Videobeweis. Mehr Beweis als "In Flagranti" braucht es wohl nicht, oder?
Die Autozündler sind sicher nicht so blöd einfach so den Hauptdarsteller in einem Video zu mimen. Auch Überwachung fällt auf, und die suchen sich ja auch bisher schon gezielt die Ecken, wo sie nicht gesehen werden.
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Theorie genau Joerg69
Wie belieben? Joerg69