Off Topic 20.131 Themen, 223.347 Beiträge

Brennende Autos in Berlin

Joerg69 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldung heute auf ntv:

Es konnte noch kein Täter gefaßt werden.
Gegen die Brandstifter werden 150 Beamte pro Nacht eingesetzt.
Gegen Falschparker werden 450 Beamte tagsüber eingesetzt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Wohl dem, der s weiß. Nickeline
Theorie genau Joerg69
Wie belieben? Joerg69
Nickeline Joerg69 „Hallo Nickeline, ehrlich gesagt, habe ich noch nicht analysiert, wie die das...“
Optionen

Klar Jörg, du bist unser Held!

Ich finde es schon recht menschenverachtend, mit welcher Selbstverständlichkeit du 1-Euro-Jobber den Kopf hinhalten lassen willst. Meinst du, auch nur ein einziger Gewalttäter liesse sich dadurch abschrecken? Wer Autos ansteckt, der haut auch unausgebildeten Aufpassern auf die Mütze, um nicht erwischt zu werden.

Da ich das Arbeitsrecht ja nicht sonderlich interessiert, wie wäre es wenn dein Arbeitgeber dich plötzlich ab Morgen nur noch nachts beschäftigen würde? Du bist doch ganz bestimmt kein fauler, arbeitsscheuer Sack und freust dich auf die neuen Aufgaben. Scheiß doch auf die Familie, man kann es eben nicht jedem rechtmachen und Opfer müssen schließlich gebracht werden.Warum eigentlich nicht auch von dir?

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen