Off Topic 20.123 Themen, 223.207 Beiträge

Brennende Autos in Berlin

Joerg69 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldung heute auf ntv:

Es konnte noch kein Täter gefaßt werden.
Gegen die Brandstifter werden 150 Beamte pro Nacht eingesetzt.
Gegen Falschparker werden 450 Beamte tagsüber eingesetzt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Wohl dem, der s weiß. Nickeline
Theorie genau Joerg69
Fetzen Joerg69 „ Das habe ich nicht gesagt. Aufzeichnungen, die keine Straftaten zeigen, dürfen...“
Optionen
Das habe ich nicht gesagt.

Darauf läuft es aber hinaus.

Die Einhaltung ist zu kontrollieren.

Von wem? Von anderen privaten Sicherheitsdiensten, oder 1€-Jobbern? Wird man nur nach päpstlicher Begutachtung seines Heiligenscheins eingestellt? Warum regt sich eigentlich noch jemand über Facebook, Google, Nacktscanner, ERA, Kontenüberwachung durch Ämter und seltsame Personalausweise auf? Fragen über Fragen!

So besehen..., machen wir doch gleich Nägel mit Köpfen!
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Wie belieben? Joerg69