Off Topic 20.321 Themen, 225.617 Beiträge

Brennende Autos in Berlin

Joerg69 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldung heute auf ntv:

Es konnte noch kein Täter gefaßt werden.
Gegen die Brandstifter werden 150 Beamte pro Nacht eingesetzt.
Gegen Falschparker werden 450 Beamte tagsüber eingesetzt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Wohl dem, der s weiß. Nickeline
Theorie genau Joerg69
Wie belieben? Joerg69
InvisibleBot notar „Inzwischen konnten der erste Täter sowie sein Komplize gefaßt werden: Es ist...“
Optionen
...rechne ich als Strafverteidiger...

Nur weil es viele Juristen gibt hat man deswegen nicht automatisch einen Rechtsstaat.

Das Schlimme an der Juristerei ist, daß alles in Deutsch gehalten ist und etliche Deutsche (leider !) meinen, hier wegweisend mitreden zu können, weil sie des Lesens und des Schreibens mächtig sind.

Wäre es nicht in Deutsch, könnte wohl auch ein ganz erheblicher Prozentsatz der Juristen nicht darüber orakeln.

Inzwischen konnten der erste Täter sowie sein Komplize gefaßt werden:

Ich bin so ein Laie der deutsch Lesen kann - bedaure das aber keineswegs. Und wenn ich Frevler so ein wenig im StGB (egal welche Ausgabe) herumblättere, sind Brandstiftung und Versuchter Totschlag zwei verschiedene Delikte. Aber aufgrund vorgenanntem Handicaps akzeptiere ich auch abweichende Rechtsansichten.
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen