Off Topic 20.139 Themen, 223.428 Beiträge

Brennende Autos in Berlin

Joerg69 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldung heute auf ntv:

Es konnte noch kein Täter gefaßt werden.
Gegen die Brandstifter werden 150 Beamte pro Nacht eingesetzt.
Gegen Falschparker werden 450 Beamte tagsüber eingesetzt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Wohl dem, der s weiß. Nickeline
Theorie genau Joerg69
Joerg69 Nickeline „Dummerweise für dich leben wir in einem Rechtssystem, in der das Faustrecht out...“
Optionen
die Polizei in dieser Hinsicht ihre Arbeit machen zu lassen, als sie als 'faule Säcke' zu beschimpfen
Ich habe nicht gesagt, Polizisten seien faule Säcke.

Die genaue Aussage war, daß gewerkschaftlich abgesicherte Jobs die Tendenz haben, faule Säcke zu züchten. Das trifft auf Konzerne zu, allerdings auch auf Öffentlichen Dienst und Beamtentum.

Auf die Spitze getrieben: ein europäisches Gericht hat jetzt beamteten Lehrern das Recht zum Streik zugesprochen. Dabei war ja eben das fulminante Versorgungs-Watte-Programm eigentlich Bedingung dafür, daß ein Beamter der Treuepflicht unterliegt und eben nicht streiken darf.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Wie belieben? Joerg69