Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Brennende Autos in Berlin

Joerg69 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldung heute auf ntv:

Es konnte noch kein Täter gefaßt werden.
Gegen die Brandstifter werden 150 Beamte pro Nacht eingesetzt.
Gegen Falschparker werden 450 Beamte tagsüber eingesetzt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye soppiy „Da sieht man wo Berlin die Prioritäten setzt, Geld von den Leuten kassieren ist...“
Optionen

wobei man sagen muss, das die Politessen meiner meinung nach die Lebensqualität der Bürger auch erhöhen und sich selbst finanzieren das heißt wenn man an Politessen einspart hat man eher noch weniger geld für die Streifen.

Zu den zahlen:

Sind das nur 150 Beamte für ganz Berlin(das würde mich echt wundern und erschrecken) oder 150 extra zusätzlich zu den normalen Einsatzkräften?

bei Antwort benachrichtigen
Wohl dem, der s weiß. Nickeline
Theorie genau Joerg69
Wie belieben? Joerg69