Off Topic 20.253 Themen, 224.938 Beiträge

Brennende Autos in Berlin

Joerg69 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldung heute auf ntv:

Es konnte noch kein Täter gefaßt werden.
Gegen die Brandstifter werden 150 Beamte pro Nacht eingesetzt.
Gegen Falschparker werden 450 Beamte tagsüber eingesetzt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Wohl dem, der s weiß. Nickeline
Theorie genau Joerg69
Wie belieben? Joerg69
Joerg69 olliver1977 „Nun gibt es schon Nachahmer in NRW. Vergangene Nacht brannten in Düsseldorf...“
Optionen

Würde mich nicht wundern, wenn die Täter aus dem Kreis der sog. "Intensivtäter" stammen, die Dutzende von Straftaten aktenkundig begangen haben, aber bisher von keinem Richter auch nur einen Tag in Haft geschickt worden sind. Wenn Grenzen nicht aufgezeigt werden, dann werden auch keine Grenzen wahrgenommen, geschweige denn respektiert.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen