Off Topic 20.180 Themen, 223.953 Beiträge

Brennende Autos in Berlin

Joerg69 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldung heute auf ntv:

Es konnte noch kein Täter gefaßt werden.
Gegen die Brandstifter werden 150 Beamte pro Nacht eingesetzt.
Gegen Falschparker werden 450 Beamte tagsüber eingesetzt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Wohl dem, der s weiß. Nickeline
Theorie genau Joerg69
Wie belieben? Joerg69
Joerg69 Nickeline „Dann möchte ich einmal sehen, wie du es schaffst, Politessen nachts gegen...“
Optionen

Hallo Nickeline,

ehrlich gesagt, habe ich noch nicht analysiert, wie die das personell organisieren. Ich habe lediglich Meldungen aus öffentlichen Quellen zitiert, wieviel Personal eingesetzt wird.

Die Bewahrung arbeitsrechtlicher Bürokratismem gehört allerdings nicht zu meinen Primärzielen. Einerseits ist gewerkschaftlicher Schutz ne dolle Sache. Da ich selbst stets in Firmen gearbeitet hatte, wo es keine Gewerkschaft gab, muß ich aus meiner Sicht leider anmerken, dieser gewerkschaftliche Schutz hat die Tendenz, faule, arbeitsscheue Säcke zu züchten.

Wir können das doch ganz einfach organisieren:
- 1-Euro-Jobber als Wachposten aufstellen - ist produktiver, als Scheiße im Park aufsammeln.
- Es wurden Belohnungen ausgelobt - ich glaube 5-10.000 Euro pro geschnapptem Täter. Wenn ich in Berlin leben würde und jetzt beruflich nichts anderes zu tun hätte, würde ich mich auf die Lauer legen und die Wanzen schnappen.

Gruß
Jörg

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen