Off Topic 20.137 Themen, 223.424 Beiträge

Brennende Autos in Berlin

Joerg69 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldung heute auf ntv:

Es konnte noch kein Täter gefaßt werden.
Gegen die Brandstifter werden 150 Beamte pro Nacht eingesetzt.
Gegen Falschparker werden 450 Beamte tagsüber eingesetzt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Wohl dem, der s weiß. Nickeline
Nickeline jueki „ Gibt es jemanden, der ein solches A-loch ernst nimmt? Meine Erfahrung: Je...“
Optionen

Fällte es wirklich so schwer, zuzulassen, daß sich jemand seine Zeit selbst einteilt oder ist es mittlerweile Pflicht, Steven King lesen zu müssen?

Bin ich in deinen Augen auch solch ein A-loch, weil ich einen klassischen Gedichtband den Werken dieses Herren vorziehe? Nun, auch ich teile mir meine Zeit selbst ein und ich bestimme selbst, was ich lese, und was nicht.

Sorry, aber wenn es 'dümmliche Arroganz' ist, mit der andere auf ihrem Gebiet glänzen, dann ist es die gleiche 'dümmliche Arroganz', mit der du dich über technische Gegebenheiten äusserst. Man sollte nicht den Fehler machen, Kompetenz mit Arroganz zu verwechseln.

NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen
Theorie genau Joerg69
Wie belieben? Joerg69