Off Topic 20.142 Themen, 223.442 Beiträge

Brennende Autos in Berlin

Joerg69 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldung heute auf ntv:

Es konnte noch kein Täter gefaßt werden.
Gegen die Brandstifter werden 150 Beamte pro Nacht eingesetzt.
Gegen Falschparker werden 450 Beamte tagsüber eingesetzt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Wohl dem, der s weiß. Nickeline
Theorie genau Joerg69
shrek3 Joerg69 „Man muß im Wissen um diese Möglichkeit Beweise erheben, die nicht...“
Optionen

Du hast aber bemerkt, dass es "dein" Modell des Kopfgeldjägers in den USA überhaupt nicht gibt?

Dort geht es "nur" darum, Kautionsflüchtlinge aufzuspüren - Leute, die bis zum Verhandlungstermin gegen Zahlung einer Kaution auf freiem Fuß gesetzt wurden, aber zum Verhandlungstermin nicht erscheinen.

Das bedeutet weiter, dass deren Name bereits bekannt ist.

Was du willst, hat mit dieser Kopfgeldjägerei überhaupt nichts zu tun.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Wie belieben? Joerg69