Off Topic 20.371 Themen, 226.180 Beiträge

HartzIV

Prosseco / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Ok. Ich weiss ich lebe ja in Deutschland nicht und kriege nur mit was in die Medien stehen. Sehe es seit Jahren an, wie gegen oder fuer HartzIV geredet wird. Nur ob ich diese Tabelle glauben darf oder nicht.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/02/08/hartz-iv-studie/in-diesen-branchen-lohnt-sich-arbeit-nicht-mehr.html

Keine ahnung. Ich habe zwar viele kommentare von Nickles User gelesen. Nur wenn es richtig ist wie die Tabelle. Tja dann willkommen Schlaraffenland Deutschland.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Chaos3 „Ich frage mich, wie blind eine Gesellschaft ist, die nicht merkt, daß sie...“
Optionen
Und da soll man noch glauben, daß die Wahlen etwas verändern würden.
Haben doch viele geglaubt und FDP gewählt. Jetzt steigen wieder die Umfragewerte für die HartzIV-Erfinder SPD.
Die Hühner flattern von einem Stall in den anderen. Wie wärs mal mit den Grünen? Die laufen gerade zur CDU über.
Wahlen fürs Volk ersparen jede Diktatur.
Also wird es noch viel schlimmer kommen. Die Deutschen lassen sich gerade die sozialen Errungenschaften der letzten 100 Jahre wegnehmen. Vielleicht stimmt die Verelendungstheorie von Marx doch.
Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen