Off Topic 20.280 Themen, 225.238 Beiträge

HartzIV

Prosseco / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Ok. Ich weiss ich lebe ja in Deutschland nicht und kriege nur mit was in die Medien stehen. Sehe es seit Jahren an, wie gegen oder fuer HartzIV geredet wird. Nur ob ich diese Tabelle glauben darf oder nicht.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/02/08/hartz-iv-studie/in-diesen-branchen-lohnt-sich-arbeit-nicht-mehr.html

Keine ahnung. Ich habe zwar viele kommentare von Nickles User gelesen. Nur wenn es richtig ist wie die Tabelle. Tja dann willkommen Schlaraffenland Deutschland.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp neanderix „ das behaupten Sinn, Raffelhüschen co ebenfalls unentwegt - nru Belege dafür...“
Optionen
...nru Belege dafür bleiben sie schuldig ...
Verlagerung ins Ausland, Umwandlung von Vollzeitjobs in Teilzeit und 400€ Beschäftigungen, Diskriminierung von alten Beschäftigten und Frauen ...
Und die Jobs im Dienstleistungsgewerbe müssen finanziert werden, was zu einer massiven Verteuerung der Lebenshaltungskosten für alle mit sich zieht.

Mindestlöhne gibt es in EU-Land
Dann nenn mir mal eines, in dem 1600€ netto + Krankenversicherung) auch nur im Ansatz zugesichert werden. Ich kenne keines.
Ende
bei Antwort benachrichtigen