Off Topic 20.270 Themen, 225.118 Beiträge

HartzIV

Prosseco / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Ok. Ich weiss ich lebe ja in Deutschland nicht und kriege nur mit was in die Medien stehen. Sehe es seit Jahren an, wie gegen oder fuer HartzIV geredet wird. Nur ob ich diese Tabelle glauben darf oder nicht.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/02/08/hartz-iv-studie/in-diesen-branchen-lohnt-sich-arbeit-nicht-mehr.html

Keine ahnung. Ich habe zwar viele kommentare von Nickles User gelesen. Nur wenn es richtig ist wie die Tabelle. Tja dann willkommen Schlaraffenland Deutschland.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Prosseco „HartzIV“
Optionen

Toll,
zeigt wieder mal, HIV + missverstandener 1Euro Job, hat das Lohnniveau soweit gedrückt, dass der Inlandsbedarf den Bach 'runter ist, dafür aber hinterzogene Steuermillionen schnellstmöglich exportiert werden müssen.

Berlin: öhhh ähhh , man bleibt unter sich, ausserdem wird ja noch eine Vorstandspension gebraucht, die nicht verrechnet wird, mit der steuerfinanzierten Pension, die aber jeder Einwohner allein über die Mehrwertsteuer + ....... zahlt.

bei Antwort benachrichtigen