Off Topic 20.293 Themen, 225.358 Beiträge

HartzIV

Prosseco / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Ok. Ich weiss ich lebe ja in Deutschland nicht und kriege nur mit was in die Medien stehen. Sehe es seit Jahren an, wie gegen oder fuer HartzIV geredet wird. Nur ob ich diese Tabelle glauben darf oder nicht.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/02/08/hartz-iv-studie/in-diesen-branchen-lohnt-sich-arbeit-nicht-mehr.html

Keine ahnung. Ich habe zwar viele kommentare von Nickles User gelesen. Nur wenn es richtig ist wie die Tabelle. Tja dann willkommen Schlaraffenland Deutschland.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Prosseco „HartzIV“
Optionen

Ich frage mich, wie blind eine Gesellschaft ist, die nicht merkt, daß sie gerade "Verladen" wird. Das gerade die Fakten verdreht werden. Man hackt auf den Schwächsten rum - um von den Großen, die welche Milliarden veruntreut, ja gar gestohlen, haben abzulenken.

Lasst uns doch die treten, die schon sowieso am Boden legen während die wahren Betrüger und Diebe ruhig schlafen können - das ist die Botschaft an die Gesellschaft.

Und da soll man noch glauben, daß die Wahlen etwas verändern würden.

@ Verfassung
Wenn etwas zu der Verfassung nicht konform ist, dann wird doch eher die Verfassung geändert - doch nicht die Gesetze und Regelungen.

bei Antwort benachrichtigen