Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

usecapp.exe

von jueki am 15 Antworten

In meinem Bekanntenkreis hat ein XP- Nutzer Schwierigkeiten mit usecapp.exe Der Prozess unsecapp.exe ist dauerhaft aktiv. Dieser Prozess macht Probleme - erhöhte CPU-Auslastung, das System wird...

USB 3.0 nachrüstbar?

von tina-w2k am 6 Antworten

hallo und Gruss kann man bei einem älteren XP Rechner 2,4 Ghz, der bisher allenfalls USB 2.0 hatte, das höhere Tempo nachrüsten durch eine Erweiterungskarte 3.0? gibt es die überhaupt und gibt sie...

Sicherheitsupdate

von hemets am 6 Antworten

Hallo Leute, vergangene Woche am 14.05.2014 hatte ich ein Sicherheitsupdate und habe darüber gestaunt, soll der Support doch zu Ende sein... Es war ein Tool zum Entfernen bösartiger Software, es...

Treiber

von StickyFinger1 am 3 Antworten

Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich ein kostenloses Treiber-update downloaden kann. Aber ich meine jetzt nicht nur das herunterladen sondern, wenn er mir dann mitgeteilt hat, das ich ja...