Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Sicherheitsupdate

hemets / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

vergangene Woche am 14.05.2014 hatte ich ein Sicherheitsupdate und habe darüber gestaunt, soll der Support doch zu Ende sein...

Es war ein Tool zum Entfernen bösartiger Software, es wird kurz ausgeführt und ist nicht mehr zu finden.

Hat noch Jemand diese Aktion mitbekommen?

Vielen Dank für Antworten, schönen Abend und liabe Griass, Karl

gelöscht_238890 hemets „Sicherheitsupdate“
Optionen

Hallo Karl,

Du solltest Dir das hier evtl. einmal durchlesen:

http://www.microsoft.com/de-de/security/pc-security/malware-removal.aspx

Wenn das Tool nichts findet, schläft esZwinkernd.

hemets gelöscht_238890 „Hallo Karl, Du solltest Dir das hier evtl. einmal ...“
Optionen

Vielen Dank hatterchen45,

leider funktioniert der Link im Moment bei mir nicht...

Schönen Abend

mawe2 hemets „Sicherheitsupdate“
Optionen
habe darüber gestaunt, soll der Support doch zu Ende sein

Microsoft nimmt seine Aussagen selbst nicht ganz ernst. ("Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern?")

Gruß, mawe2

gelöscht_238890 mawe2 „Microsoft nimmt seine Aussagen selbst nicht ganz ernst. Was ...“
Optionen

Nur mal so zur Information; das Tool ist auch für Windows 7 u. 8.Zwinkernd

mawe2 gelöscht_238890 „Nur mal so zur Information das Tool ist auch für Windows 7 ...“
Optionen
Nur mal so zur Information; das Tool ist auch für Windows 7 u. 8.

Was nichts mit der Frage zu tun hat, ob es bei XP noch unterstützt wird oder nicht.

Ich nehme mal an, dass 80% des XP-Materials auch in den Folgeversionen irgendwie "weiterlebt", von "notepad.exe" über diverse IEs bis zu "Windows Mail", das sich auch nur dem Namen nach von "Outlook Express" unterscheidet.

Wenn das jetzt alles unter XP weiter supportet wird, ist die frühere Aussage von Microsoft

schlicht und einfach Unsinn.

Oder das jetzige Handeln von Microsoft ist Unsinn - je nach Standpunkt.

Gruß, mawe2

gelöscht_238890 mawe2 „Was nichts mit der Frage zu tun hat, ob es bei XP noch ...“
Optionen
am 14.05.2014 hatte ich ein Sicherheitsupdate und habe darüber gestaunt, soll der Support doch zu Ende sein...

Hier implizierte der Fragesteller wohl irrtümlich die Abhängigkeit eines Sicherheitsupdates mit dem Ende von XP.

Der Support dieser Sicherheitssoftware, hat aber auch gar nichts mit dem Support von Windows XP zu tun, da dieses Programm systemübergreifend eingesetzt wird.

Oder das jetzige Handeln von Microsoft ist Unsinn

Manche Postings hier grenzen eher daran.Zwinkernd