Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WindowsEasyTransfer XP >>> W7

von Molihb am

Ich habe mit WindowsEasyTransfer vor Tagen die Daten gesichert, bin aber nicht gleich dazu gekommen, die Installation von W 7 durchzuführen. Macht der WindowsEasyTransfer eine Differenzsicherung, so...

[bisher keine Antworten]

Win Temp

von Wilials am 10 Antworten

Hallo, kann ich auf meinem XP-Rechner den Inhalt des Ordners Win Temp löschen, ohne etwas zu zerstören oder Störungen zu produzieren? Ich habe festgestellt, daß dieser Ordner bis zum Rand mit...

Tipp: Windows XP

Windows-XP-Patchday

von Knoeppken am 25 Antworten

Hallo Nicklesianer, der kommende Dienstag ist der letzte Patchday für XP, dabei werden 4 Sicherheitsupdates fürs System bereitgestellt und die Sicherheitslücke in Word soll geschlossen werden....

Windows XP updaten

von Santafee51 am 2 Antworten

Hallo wer kann mir einen Tipp geben? Habe folgends Problem, möchte mein XP system auf meinem LappTop updaten. Habe das System lange zeit nicht upgedatet. Nun bekomme beim Hochbuten des Systems,...

Windows XP

von wers7907 am 2 Antworten

Hallo da es keine updates mehr gibt fürWindows XP ,möchte ich umsteigen auf Wind 7.aber was könnt ihr mir raten. Da gab es mehrere Versionen und ich weiß nicht, was zu meinem PC passt. meine daten...