Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Langsames Verzeichniswechsel im LAN

von Benji01 am

Hallo, Seitdem ich XP installiert habe, dauert es ewig, bis ich im Netzwerk einen Ordner gewechselt habe oder auf einen anderen Rechner zugreifen kann LAN ist NICHT Überlastet . Die Datenübertragung...

[bisher keine Antworten]

XP und ältere Spiele??????

von worf am

Ich wollte unter WinXP mein altes Spiel die Siedler 3 laufen lassen, wurde aber vom System eines besseren Belehrt! Es geht einfach nicht mehr, trotz aller Maßnahmen die mir einfielen -...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Pro-MSconfig

von Jan Pehrs am

Ich habe einen PC mit Windows XP Pro und Office XP nur fuer den Privatgebrauch. Unter msconfig System Config Utility gibt es den Reiter SERVICES, was kann mann davon alles auschalten in meinem Fall...

[bisher keine Antworten]

Spiel: Siedler 3 unter Win XP

von Worf1 am

Ich möchte gerne mein altes Spiel Siedler 3 unter der neuen WinXP-Oberfläche spielen. Alle meine bisherigen Versuche, sprich neue Installationen, Kompatibilitätsmanager ausreizen, d.h. alle...

[bisher keine Antworten]

Riva tuner V2.0 rückgängig machen ? 60 Hkz Bug !

von reg. am

Hallo XP Fan , Hier meine Problem . Ich hatte Den Riva Tuner V 2.0 installiert und war bisher zufrieden als bestimmte Spiele nicht mehr starten konnten. Der Feller ist den Refreshrate nur fruher mit...

[bisher keine Antworten]

WinXP Startmenü lahm

von mrMuliman am 1 Antwort

Seit kurzem zeigt WinXP das Starmenü nur sehr langsam an.Wenn ich auf Start klicke und dann z.B auf Programme klicke,dauert es erst eine Weile bis der Unterordner erscheint.Genauso ist es bei allen...

WindowsXP Testversion

von Chris2001 am

Wie lange dauert es ungefähr bis man die WindowsXP testversion bekommt nachdem man sie bestellt hat?

[bisher keine Antworten]

Win XP und die USBports

von Simon Ruf am

Ich habe den Nokia Audiomanager auf Windows XP um auf mein 5510 Mp3s ziehen zu können aber er findet den USBport nicht. Dasselbe Problem war mit meinem Scanner, dort habe ich dann eine Datei...

[bisher keine Antworten]

CPU-Auslastungs-Anzeige flippt aus

von Telly321 am

Hallöchen! Der schöne XP Task Manager zeigt mir eine CPU Auslastung von 50-60 an. Nunja, ich brenne gerade eine CD, und surfe ein wenig. Alle Prozesse zusammen benötigen 11 CPU -Auslastung. Der...

[bisher keine Antworten]