Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

suche magic.dll!

von hannibal5 am 7 Antworten

Hi. Nickles Team, ich wünsche allen Team-Mitgliedern und allen Fan s die mir stets mit ihrem Wissen, guten Ratschlägen und Informationen geholfen haben ein frohes,glückliches und gesundes Neues...

Antivirenprogramm

von LaoK2549 am 39 Antworten

Hallo, eine ganze einfache Frage : Kann ich das Antivirusprogramm Bitdefender Internet Security 2016 auch für das Win XP-System anwenden ? Ich habe mal einige Komentare gelesen, die sehr...

Password

von user_324826 am 1 Antwort

Beim hochfahren von Windows XP kommt irgend wann eine password Abfrage. Man braucht kein Password eintragen, nur mit Mausklick auf OK drücken. Ich versuchte diese lästige Password abfrage zu...

XP findet kein Netzwerk

von fbe am 8 Antworten

Ich habe ein Medion Akoya Netbook welches längere Zeit nicht benutzt wurde. Einschalten ohne Netzkabel kein Erfolg, ist ja klar wenn der Akku leer ist. Netzkabel angeschlossen, gebootet voila die...

Broadcom USB Stecker?

von fbe am 3 Antworten

Ich habe einen altes Medion XP Netbook und dabei einen kleinen USB Stecker gefunden. Wenn ich den an den Rechner stöpsel bekomme ich den Bescheid dass die Treiber für BCM92046DG-CL1ROM fehlen....

Fehler LoadPerf 3001

von jueki am 5 Antworten

Ein PC mit XP Prof zeigt in der Ereignisanzeige - Anwendungen bei jedem Hochfahren diesen Fehler an: www.juekirs.de/Foren/nickles/load-01.jpg sry - die direkte Darstellung funktioniert werder mit dem...