Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem beim systemstart

von FUSL am 3 Antworten

Beim Start meines PC mit Windows Xp Mediacenter Serv. Pack3 erscheint folgende Meldung: NTLDR is missing. Ich habe keine entsprechende windows-start-cd. Welche Möglichkeiten gibt es dieses Problem zu...

Intelegenter Computer

von XAR61 am 9 Antworten

Wie kann es sein, das mein Computer mit WinXP Sp2 OEM brandheiß auf die Platte gespielt, also noch mit dem IE6 vor dem Download die Files auf Viren prüft ? Zumindest wird mir das vorgekauckelt, eine...

Verschobene Taskleiste

von mthr1 am 2 Antworten

Hilfe, meine Taskleiste ist aus irgendeinem Grund von der untersten Zeile, an die oberste Zeile des Bildschirms gewandert und ich hab schon alles mögliche nur nicht das richtige ausprobiert, um den...

Nutzungseinschränkung

von Dieter66 am 4 Antworten

Mein Freund nutzt seinen PC geschäftlich und möchte einem Mitarbeiter lediglich die Nutzung enes bestimmten Programmes erlauben. Kein Internet, kein email, nur dieses eine Programm. Wie realisieren...