Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Update XP nach Abschaltung

Hajo22 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

heute am 10.4. machte ein hartnäckiges Windows Update auf meinem Computer herum. Es ist ein XP Home Betriebssysthem und auf automatische Updates eingestellt. Ich dachte "wer weiß, kann ja eigentlich nichts mehr kommen" und wollte das abbrechen, um mich erst mal zu erkundigen. Jedoch hatte ich keine Chance den Vorgang abzubrechen. Inzwischen glaube ich, daß es wahrscheinlich das letztes Update war, aber sind diese Updates immer unabbrechbar? Also merkwürdig war das schon. Bin mir halt nicht ganz sicher, ob ich mir Sorgen machen muß oder nicht. Vielleicht kann mich jemand beruhigen.

Gruß in die Runde Hajo

The Wasp Hajo22 „Update XP nach Abschaltung“
Optionen

Ja, es gab noch ein Update, wohl das letzte.

Hajo22 The Wasp „Ja, es gab noch ein Update, wohl das letzte.“
Optionen

Ja danke, sind die Dinger eigentlich immer unaufhaltbar gewesen? Selbst mit Taskmanager und anschließendem "sofort beenden" war dem Update kein Einhalt zu gebieten.

gelöscht_265507 Hajo22 „Update XP nach Abschaltung“
Optionen

KB 2922229

KB 2936068