Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Video Code Pack

von Arehton am 8 Antworten

Hallo Gemeinde. Bin gerade dabei, mir eine neue Version von Win7 64bit auf eine neue alte Platte aufzusetzen. Die OS soll mir nur für die Videobearbeitung getrimmt werden. Was anderes kommt nicht in...

P Tipp: Sound, Video, MP3 und Co

Lautstärke bei Videos erhöhen - schnell und gratis

von Michael Nickles am

Viele digitale Videos sind beim Ton zu gering ausgesteuert. Gerade bei mobilen Geräten wie Smartphones, Tablets und Laptops, die oft nur eine geringe Maximal-Lautstärke haben, ist das ein elendes...

[bisher keine Antworten]

HEVC Encoder gesucht

von Bandeplus am

Moin zusammen, ich habe über die letzten Wochen AVC H.264 und HEVC H.265 Videos verglichen. Dabei habe ich keine echten Verbesserungen feststellen können, genaugenommen bin ich mit dem H.264 Codec...

[bisher keine Antworten]