Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Doku make love

von christian t am

Hi, es gab mal die sehr schöne Doku make love 1-5 mit Ann Marlene Henning vom mdr. Die Folgen sind kaum noch auffindbar. Gibt es kostenlose Seiten wo alle Folgen abspielbar sind? Schon mal danke für...

[bisher keine Antworten]

USB-Speaker zu laut

von hansh am 12 Antworten

Hallo, ich habe jetzt ein Paar USB Lautsprecher bekommen und angeschlossen hat auf Anhieb funktioniert. Aber die Lautstärke ist sehr hoch und die Einstellmöglichkeiten minimal. Meine Frage: gibt es...

Bild und Ton asyncron

von steubi am 19 Antworten

Hallo Ich habe festgestellt wenn ich meine Filme vom NAS die als AVI und MKV vorhanden sind, mit meinem TV Samsung PS43D490 oder meinen Receiver Kathrein UFS923 abspiele, Bild und Ton um mehr als 1...