Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

"Videorecorder -Programm"

von tm am

Hallo, Ich suche gerade Programme mit dem ich aus meiem PC einen Videorecorder machen kann mit MPEG 4 usw . Mit Termin- und Zeit-Programmierung. Sicherlich schreibt mir wieder jemand: Da ist gerade...

[bisher keine Antworten]

Soundkarten A/D-Wandler oder DAT-Gerät verwenden

von W. Talmann am

Ich habe viele Aufnahmen, analog und im DAT-Format 48kHz-Sampling , die ich nun auf CD brennen möchte. Ist es besser die analogen Aufnahmen über eine Soundkarte mit gutem A/D-Wandler Welche?-Ich hab...

[bisher keine Antworten]

Soundkarten

von Reithmayer am

Einbau einer Soundkarte mit digitalen Ein-und Ausgängen in den Medion PC 667 MHz.Welche ist für diese Umrüstung am Besten geeignet?

[bisher keine Antworten]

Avi video läuft viel zu langsam !

von cec111 (Anonym) am

Hallo ich habe ein Video im AVI format ein bekannter meinte, es könnte auch DivX sein und das ganze stockt ganz schön, was kann man dagegen unternehmen ! der Sound läuft super nur die bilder...

[bisher keine Antworten]

78touren frequenz aendern

von (Anonym) am

hallo leute, wie kann ich 78touren platten auf die richtige schnelligkeit bringen ohne den entsprechenden schallplattenspieler wenn ich sie schon mit 33touren digitalisiert habe? danke fuer vorschlaege

[bisher keine Antworten]

sadf

von marc3 am

af

[bisher keine Antworten]