Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mediaplayer

von uwe6 am

wer kann helfen? kann mit mediaplayer7 keine audio cd mehr wiedergeben. als fehler kommt, format wird nicht unterstüzt, obwohl ich cd-audiospur .cda aktiviert habe.

[bisher keine Antworten]

2 Cd Rom und Soundharte

von Anonym am

Guten Tag, ich habe einen PC mit 2 CD ROM Laufwerke und eine Soundkarte Creativ Labs SB16 wie Kann ich diese Soundkarte mit zwei Analogquellem anschliesen. mfg Dieter Schlump

[bisher keine Antworten]

Mp3 zerrt!

von (Anonym) am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich wav in Mp3-Dateien konvertiere Ton aus einem Film, mit Virtual Dub klingen die Mp3-Dateien nachher etwas verzerrt - Stimmen hören sich blechern an. Andere...

[bisher keine Antworten]

Mp3 zerrt!

von (Anonym) am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich wav in Mp3-Dateien konvertiere Ton aus einem Film, mit Virtual Dub klingen die Mp3-Dateien nachher etwas verzerrt - Stimmen hören sich blechern an. Andere...

[bisher keine Antworten]

midi wavw

von Klaus liedl am

wie kann man midi Dateien in Wave Dateien verwandeln

[bisher keine Antworten]

2 Audioquellen und Dias auf Zeitstrahl!

von (Anonym) am

Hat jemand Ahnung welche Software zu empfehlen ist? Ich möchte Dias einscannen, mit Stereomusik untermalen, Text dazu sprechen, das Ganze brennen und auf dem DVD-Player ansehen. Kann mir jemand Tipps...

[bisher keine Antworten]

MP3 MP-ROM Player Kit von Conrad

von Gorsi am

Hallo Leute! Ich habe im Conrad-Katalog einen MP-ROM Player gesehen, der MP3 Dateien von CD s abspielen kann. Es wird ein normales CD-Rom mit IDE-Bus eingebaut. Meine Frage nun: Kann man auch eine...

[bisher keine Antworten]

MP3-Radio?

von Daniel-2b (Anonym) am

Moin zusammen, suche eine gute übersichtlich Übersicht über Internet-Radios - welche Player gibt es, und lohnt es sich schon mit einer 1xISDN flat Leitung? Danke, Daniel

[bisher keine Antworten]