Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gute MPEG Decoder Karte

von LIX am 4 Antworten

Wie ihr der vorigen Nachricht entnehmen konntet habe ich mir das DTT2500 gekauft und werde mir demnächst noch ein DVD Rom zulegen! Nur da ja nun kein Digital Kabel dabei war bringt eine neue...

Digitaler Videorecorder

von Alexphili am

Erstmal ein Lob für den Artikel: Digitaler Videorecorder:- Leider ist der nicht in so nem schönen HLP-File zum downloaden. Ihr schreibt man könnte auch mit einer Mono-TV-Karte Stereo aufnehmen wenn...

[bisher keine Antworten]

Terratec 128iPCI Sound nur sehr leise

von Stimpy am

Guude, ich hab eine Terratec 128iPCI eingebaut, alles soweit O.K. aber der Sound ist extrem leise, obwohl ich alles voll aufgedreht habe?! Ich habe einen AMD 350Mhz Proz., eine ATI expertplay98...

[bisher keine Antworten]

FreeTV + Capturing

von (Anonym) am

Gib es eine Möglichkeit unter FreeTV Video aufzunehmen? Oder gibt es sonst noch ein Programm, dass Premiere decodieren kann, aber gleichzeitig auch aufnehmen kann??

[bisher keine Antworten]

Wie kann ich MOVies rotieren?

von (Anonym) am

Servus, ich nehme mit meiner Sanyo Digitalcamera oft kleine Videoclips im mov-Format , und das hochkant. Gibt es eine Software, mit er ich movs um 90 Grad rotieren kann? Vielen Dank, Markus!

[bisher keine Antworten]

große Probleme

von Klaus Bermann am

Video-capturing: Beim Capturing sind Audio und Video asysnchron. Dabei hinkt der Ton hinterher. Bei Qualität der Audio- und Videoeigenschaften liegt es nicht. Woduch sonst?

[bisher keine Antworten]

Soundblaster Soundkarte läuft nicht mit Asus board

von Gidon am

Ich habe mir ein neues Motherboard von Asus P5A mit einem AMD K6 4oo Prozessor geholt. Leider funktioniert meine Soundkarte Soundblaster live 1024 nicht mehr, wenn ich die Karte instaliere und den...

[bisher keine Antworten]

mit CDex erzeugte mp3s kann man nicht abspielen ?

von (Anonym) am

Hallo,habe mit CDex mp3s erstellt,wenn ich diese mit Winamp abspielen möchte läuft der Titel zwar im Winamp ab ,aber man hört nichts.Vor ein paar Tagen erstellte mp3s laufen ohne Beanstandung...

[bisher keine Antworten]

"Neo 35 MP3 Rack" - MP3 im Auto

von Gorsi am

Ich habe neulich einen super MP3-Player für s Auto im Web gefunden! Er heißt Neo 35 und ist unter http://www.ssieurope.com/neo-35.htm zu finden. Kennt jemand einen Deutschen Anbieter, wo ich dieses...

[bisher keine Antworten]

Videos ruckeln ab und zu

von Metzler am

Ich kann kein Video unter Windows 2000 abspielen ohne dass es ruckelt... Bzw. es ist kein richtiges Ruckeln, an manchen Stellen hängt es kurz, manchmal läuft es plötzlich wesentlich schneller, der...

[bisher keine Antworten]

MP3 unter Win3.11

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip für mich wo ich einen MP3 Player für WIN 3.11 bekomme. Es müßte doch irgend eine Software geben ? Ich möchte mit einem alten 486 so eine art Musikbox...