Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Windows Media Player abschalten aber wie??

Schlaumeier (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
habe ein Problem mit dem Windows Media Player. Jedes mal wenn ich den Player oder eine Audio oder Video Datei von der Festplatte oder CD aufrufe, wählt er sich sofort ins Internet ein. Ich weiß nicht warum er das tut, da keine weiteren Informationen aus dem Net nötig sind. Wie kann ich das verhindern. Habe mir die Optionen angesehen und nichts gefunden, womit ich dieses Verhalten beinflussen kann.

diver x Schlaumeier (Anonym)

„Windows Media Player abschalten aber wie??“

Optionen

Welchen Mediaplayer hast du denn ? Ich vermute, er will einen Codec downloaden.

Snoopy Schlaumeier (Anonym)

„Windows Media Player abschalten aber wie??“

Optionen

Hi,

Extras / Optionen / Player, dort alle Kästchen deaktivieren. Bei "Aktualisierungen" wählst du "Einmal pro Monat". Das wars auch schon.

cu Snoopy

Schlaumeier (Anonym) Snoopy

„Hi, Extras / Optionen / Player, dort alle Kästchen deaktivieren. Bei...“

Optionen

Hi Snoopy, vielen Dank für deinen Tip
Scheine einen Media Player zu haben, der nicht weiß, dass wenn ich tue was Du mir geraten hast, er sich nicht mehr ins Internet einwählen darf. Er tut es trotzdem. Selbst ein Neustart des PC usw. konnten ihn nicht übereden mit dem Unfug aufzuhören.

(Anonym) Schlaumeier (Anonym)

„Windows Media Player abschalten aber wie??“

Optionen

Habe den 7.00.00.1958