Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win10 - Audio-Aufnahme

von Kurt354 am

Moin. Win10 erlaubt nicht, daß ich Audio aufnehme mit Audacity u.a. : Fehlercode -9999 Unanticipated host error . Mit Win7 keinerlei Probleme. Danke für Hilfe!

[bisher keine Antworten]

Soundkarteneinstellungs Problem

von Silver5 am

Hallo habe Problem mit meiner Soundkarte. auf meinen PC habe ich Windows 10 meine Soundkarte ist eine ASUS XONAR DGX ich will sie einstellen aber da kommt immer wieder Can t find any device dabei habe...

[bisher keine Antworten]

Geht so etwas ?

von luttyy am 17 Antworten

Folgendes: Meine PC,s sind über LAN-Netzwerk verbunden. An einem PC hängt eine Webcam über USB. Jetzt möchte ich von einem anderen PC auf diese Webcam zugreifen... Geht das überhaupt? Mit...

Stereo-Test

von Proldi am 15 Antworten

Ihr könnt mir bestimmt helfen: Ich suche für einen Vergleich im Geschäft einen Song, Musikstück, um den Stereoeffekt gut zu hören. Wer kann helfen, Musikrichtung generell erst mal egal.

VLC streaming

von Koerperkenner am 8 Antworten

Hallo Nicklesfreunde! Ich habe ein Problem mit dem streamen von einem You tube Video nach VLC. Es handelt sich um eine Polka https://www.youtube.com/watch?v TkWjfz7YFFI, die ich gerne auf ein Medium...

In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth)

von luttyy am

Wieder mal das leidige Thema Kopfhörer.. - Speziell hier ging es mir um TV am Notebook. IP-TV Was hat die Madame gemeckert, wenn die kleinen Lautsprecher liefen und sie in ihrer Gartenruhe gestört...

[bisher keine Antworten]

Der analoge Tod....

von luttyy am 12 Antworten

Das war es wohl dann gewesen. Nachtrauern muss man den Dingern wirklich nicht. Es gab genug Ärger mit den Kisten und wenn ich so an die aufwändige Technik meiner damaligen VHS-Kamera denke......

Analog auf SPDIF..

von luttyy am 1 Antwort

Das Problem unter Bluetooth kann sein, dass keine Lippensynchronität bei TV oder Filmen zustande kommt. Ich wollte meine Soundbar über das Book ansteuern, die Soundbar kann aber nur Bluetooth,...