Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.735 Themen, 38.490 Beiträge

Videoschnitt-software gesucht

neanderix / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Zusammen,

ich suche eine, möglichst kostenlose, software für den Videoschnitt. Habe auf einer Wanderung ein Video erstellt und möchte nun einen Teil rausschneiden (hab einmal die haltenden Hand gewechselt und nicht bemerkt, dass ich dann für locker 30s die Hand vor dem Objektiv hatte - war 100m über Grund zu sehr Adrenalin-gepusht um beim Wechsel hinzugucken)

Die Software muss nichts großartiges können, halt das oben genannte - sie muss aber mit .MOV Dateien umgehen können, da meine Digitalkamera in diesem Format aufzeichnet bzw. aufgezeichnet hat.

giana0212 neanderix

„Videoschnitt-software gesucht“

Optionen

Moin, sieh mal hier:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3380.html

Das gibt es für alle Systeme.

gelöscht_225542 neanderix

„Videoschnitt-software gesucht“

Optionen

fuer deine zwecke ist dies das einfachste.

http://www.dvdvideomedia.com/videocutter.html

vorderen teil rausschneiden und speichern.

hinteren teil rausschneiden und speichern.

anschliessend beides zusammensetzen.

der macht das ohne neu zu codieren.

wie es geht: leider nur englisch.

http://www.dvdvideomedia.com/how-to-cut-video.html