Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

suche mp3s

von thorsten.h am

ich suche: shipwrecked in the sixties von temple wednesday s coming von revolva jumpin around von roxy saint feet und open mouth von the butterfly effect bogey von lithium bin für jeden hinweis dankbar.

[bisher keine Antworten]

Audiograbbing mit MusicMatch Jukebox zu langsam!

von Anonym am

Hallo! Zum Grabben von Musik von Audio-CDs und für die gleichzeitige Umwandlung in mp3s verwende ich die MusicMatch Jukebox 6.00.4027, Plus-Version . Mit den unten angegebenen Einstellungen nahezu...

[bisher keine Antworten]

Digitaler Videorecorder

von Ralph Fricke am

Hallo, funktioniert s auch mit USB-TV-Karten? Gibt es da schon Tests? Habe alle PCI-Steckplätze voll Gruß Ralph

[bisher keine Antworten]

napster etc.

von webjoker (Anonym) am 2 Antworten

Hi freaks! Da man nach dem Fehl- Urteil befürchten muss, dass napster nun bald dicht macht bzw. kommerziell vermarktet und damit für mich ...uns?!! uninteressant gemacht wird, hätte ich gern...

Beaerbeiten / Kürzen von avi Dateien

von Horlbog am

Ich möchte .avi Dateien bearbeiten / kürzen. Mit welcher Softwre ist das möglich und auf welcher Homepage könnte ich diese bekommen. Wer kann helfen? Vielen Dank. Thomas

[bisher keine Antworten]

SB Live Platinum und Desktop Theater DTT2500

von matze19 (Anonym) am

Kann mir einer helfen? ich habe eine Sb Live Platinum mit Live Drive II und Das Dtt2500 von Creative Ich möchte DVD s in Dolby Digital anhören. Aber beim Abspielen leuchtet die Verf Dolby Digital...

[bisher keine Antworten]

Ich hätte da so ein paar Fragen zu MPx...

von Black Mesa am

1. Gibt es ein Tool mit dem man 2 MP3s vergleichen kann? 2. Wann kommt MP4 raus und was bringt es mit sich? 3. Ist jemandem schon aufgefallen, dass bei dem MP3-Encoder LAME keine hörbaren...

[bisher keine Antworten]

AC3 selbst erstellen, wie?

von lagerregal am

Weis jemand ob und wie man selbst Dolby 5.1 oder AC3 am PC erstellen kann, um CDs mit eigenem Sound zu brennen??

[bisher keine Antworten]

Athlon 850 zu lahm für 384x288 Divx Realtime??

von El.C am

Dropped Frames bei 50 Auslastung Anzeige schrott? mit einem Athlon TB 850MHz@850MHz auf Gigabyte 7-IXE, SB-Live Player, GeForce256 SDR, WinTV Go und Win98SE NEUinstalliert! Und das bei 384x288!...

[bisher keine Antworten]

mp3 realtime streamen im web - aber wie?

von Anonym am

mit hilfe von .m3u mp3url dateien soll es funktionieren - wer kann mir sagen wie ? real audio is zu teuer, und verdammt hakelig bei vertretbarer qualität . kein wunder dass das web so stumm ist !...

[bisher keine Antworten]