Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mediastudio 6.0

von Sandmann am

Hallo! Ich habe eine Sony-Digita-8 Camcorder mit Firewireanschluß und die Software Mediastudio 6.0.Im Rechner steckt eine Firewirekarte von Texas Instruments. Diese arbeitet auch tadellos mit der...

[bisher keine Antworten]

Soundeffekte für DVD-Player

von AN (Anonym) am

Hi Leute, ich suche einen DVD-Player Software natürlich oder ein geeignetes PlugIn für einen vorhandenen Player, mit dem ich beim Abspielen von DVD s Soundeffekte wie Hall und das ganze Zeug zur...

[bisher keine Antworten]

nicht sychron

von Anonym am 2 Antworten

HAB RIESEN PROBLEM!! Hab einen schönen Film mit VirtualDub aufgenommen, muss jetzt aber feststellen das der Ton nicht synchron ist. Der Ton ist jetzt etwa eine Sekunde später als der Film sieht zwar...

Probleme mit Radio-player- r@dio-mp3

von DMXX-)1 am

ich habe ein problem bei der Installation des musicplayers von r@dio-mp3. Sobald das Programm versucht den Sender für r@dio-mp3 zu finden stürzt der Rechner komplett ab. ich habe eine WinTV-Go WinME...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Radio-player- r@dio-mp3

von DMXX-) am

ich habe ein problem bei der Installation des musicplayers von r@dio-mp3. Sobald das Programm versucht den Sender für r@dio-mp3 zu finden stürzt der Rechner komplett ab. ich habe eine WinTV-Go WinME...

[bisher keine Antworten]

Wave-Dateien kürzen

von Stefan191 am 2 Antworten

Ich suche schon lange ein Programm mit dem man Wave-Dateien kürzen kann vielleicht kennt jemand von euch solch ein Programm?????? Bitte mit der Seite wo man dieses Programm downloaden kann. DANKE

mpg 220

von Anonym am

Hallo, wer kennt das Video Format mpg 220 und kann mir sagen mit welcher Software/Player die mit diesem Format gebrannten CDs abgespielt werden können DVD-Player/Mediaplayer...??? . Toll wäre es...

[bisher keine Antworten]

SOUND FORGE 5.0 BETA

von Stefan19 am 3 Antworten

Mit diesem Musikprogramm kann man pitchen d.h. man kann Lieder gleich schnell machen - aber leider weiss ich nicht wie das mit dieser Software richtig funktioniert? Danke an alle die meine Frage...