Verfolgung starten
Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit dem öffnen von .avi-Dateien

von Klaus11 am

Ich möchte die Studio DV Software von Pinnacle einsetzen, erhalte aber die Fehlermeldung .avi-Datei lässt sich nicht öffnen. Mit dem Windows Media Player funktioniert es einwandfrei. Lt. Pinnacle...

[bisher keine Antworten]

Aufnahme Prog

von MetalGuardian am 5 Antworten

Ahoi! Ich suche ein gutes Programm mit dem ich Schallplatten und Kassetten auf meinem PC aufnehmen kann. Zur Zeit mach ich es mit CoolEdit. Aber ich suche eine gute Alternative. MetalGuardian

songs laufen nur ein paar sekunden

von (Anonym) am

Also, meine mp3-Songs, die ich mir aus dem Netz geladen habe, laufen seit heute nur noch ein paar Sekunden, dann ist Schluss. Und das sowohl beim Ultra Player als auch über WinAmp. Davor liefen die...

[bisher keine Antworten]

Hilfe beim Rippen von DVD'S

von ntbm123 (Anonym) am

Hi, wer kann mir helfen,ich habe eine DVD gerippt,und genauso umgewandelt mit Flask wie ich es hier im Forum gelesen habe,wenn dann die komprimierung nach 12 Std endlich fertig ist,und ich die AVI...

[bisher keine Antworten]

VOB-DVD Dateien ohne Probleme abspielen ?

von FIGO am

Hi Leutz!!!! ich hab das Prob das ich meine VOB-dateien nicht in der richtigen Sprache abspielen kann ! Auesserdem hab ich noch das Problem das ich nen untertitel beim abspielen haben obwohl ich den...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte für digitalen Videorecorder

von Anonym am

Hallo, wer kann mir helfen? Welche Grafikkarte ist zum Aufbau eines digitalen Videorecorders nach dem Projekt 2001 am besten geeignet? Der Rechner ist z.Z. mit einem ASUS-A7V-Board, Athlon 1.1 GHz,...

[bisher keine Antworten]

problem mit abspielen von files unter napster

von klickman am

versuche unter napster ein heruntergeladenes mp3 abzuspielen. wenn von beginn an unter preferences der mediaplayer eingestellt ist, kein problem. wenn ich den player von media player auf napster...

[bisher keine Antworten]

Filme per Filesharing

von Elmo (Anonym) am

Hallo, gibt es eigentlich ein Filesharing-System, das Filme unterstuetzt? Gruß Elmo

[bisher keine Antworten]

Aussetzer beim Soundabspielen

von (Anonym) am

Hallo Leute. Ich hab n kleines Problem mit meinem Rechner PII-400, SB16 ISA, Windows 2000 . Beim Abspielen von MP3 oder WAVs hab ich des öfteren Aussetzer. Im WInAmp springt er außerdem 1 Sekunde...

[bisher keine Antworten]

Tv Karte macht probleme

von Lindner Thomas4 am

Hi! Ich brauch dringend Tipps, Bitte!! Ich habe ein MSI K7T Pro mainboard, AMD Thunderbird 800, 256 MB Ram, Matrox G400, Creative Soundblaster 128 , und eine Digitalkamera auf dem USB Anschluss. Win...

[bisher keine Antworten]

CD-Archivierung

von Andreas Riede am 1 Antwort

Wer kennt eine gute und preiswerte Möglichkeit, seine CD s durch Einlesen zu archivieren. Ich wollt CD-Valet runterladen, musste aber feststellen, daß für Windows 98 keine Version angeboten wird....