Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Napster kostenlos?

berlinger / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist der Musikhandel in Napster nun kostenlos oder nicht?

>>_Doberman_ berlinger „Napster kostenlos?“
Optionen

Ja, er ist noch kostenlos, aber nur noch bis zum Sommer.
Dann kostet das Herunterladen von Liedern Geld.
Aber es gibt ja noch viele Alternativen, die, wie ich denke, dann im Sommer richtig publik werden und Napster völlig ersetzen. Oder was denkt Ihr darüber??? Hat jemand ein genaues Datum??

berlinger >>_Doberman_ „Ja, er ist noch kostenlos, aber nur noch bis zum Sommer. Dann kostet das...“
Optionen

Ich weiss nur dass es Gnutella oder so gibt, ist mir aber deshalb unsympatisch, da man darüber alles tauschen kann nicht nur MP3 und dass es deshalb perfekt für Trojaner ist etc. Naja aber im Sommer gibts es da mit Sicherheit Alternative, das heisst: RUNTERLADEN BEVOR S WAS KOSTET

(Anonym) berlinger „Ich weiss nur dass es Gnutella oder so gibt, ist mir aber deshalb unsympatisch,...“
Optionen

keine angst.bertelsmann wird schon noch rechtzeitig einen crack ins netz stellen um auch weiterhin kostenlos zu saugen.alles nur reine marketingstrategie.so wie damals sony selbst den crack für das psx game gran tourismo angeboten hat.inoffiziell natürlich.
alles klar

(Anonym) berlinger „Ich weiss nur dass es Gnutella oder so gibt, ist mir aber deshalb unsympatisch,...“
Optionen

Kostenpflichtig werden nur die von Bertelsmann angbotenen Tracks. Der offene Bereich von Napster wird weiterhin existieren, es sei denn, die in den USA gegen Napster laufenden Klagen werden Erfolg haben.