Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

soundblaster adlib 16 funktioniert nicht

von Heppner1 am

Hi, vor Kurzem hab ich meinen Rechner platt gemacht und nu is keine Mucke mehr am Start!!! Meine Soundkarte soundblaster 16 oder AW32 funktioniert nicht. Es gibt einen GeräteKonflikt ? mit dem...

[bisher keine Antworten]

AC3 decoder inder PS2

von andre stork am

niemand konnte mir bisher sagen ob die PS2 einen eingebauten decoder hat AC3 oder weitere

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Mediaplayer 7

von Frank21 am

Seit kurzem habe ich Probleme beim Einlesen von Audio-Cds. Aus nicht erfindlichen liest Mediaplayer neuerdings die CDs in Echtzeit ein,also in 1facher Geschwindigkeit und bisher habe ich keine...

[bisher keine Antworten]

MP3 im Auto mit MP Rom Player Kit von Conrad

von Anonym am

Hallo Leute! Ich habe im Conrad-Katalog einen MP-ROM Player gesehen, der MP3 Dateien von CD s abspielen kann. Es wird ein normales CD-Rom mit IDE-Bus eingebaut. Das wäre sehr interessant, für mein...

[bisher keine Antworten]

Midi Probleme mit Via SoundChip

von Neuoton am

Hab einen ViaSoundChip auf meinem Rechner Installiert. Ich nutze diesen Rechner nur für Musik Anwendungen, nun ist mein Problem der Gameport, den ich per kabel zum Midi eingang und ausgang machen...

[bisher keine Antworten]

Neue File Sharing Toolz!!! Goil!

von Der Sauger (Anonym) am

File Sharing Toolz Hi Leutz, wer kennt sich mit den folgenden Teilen aus: Aimster Tripnosis Toadnode Filetopia IMesh Da ja Napster scheinbar den Bach runter geht, wirds mal Zeit für was Neues. Postet...

[bisher keine Antworten]