Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Napster geht nicht mehr

Napster-Winni (Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Fehlermeldung kommt:
"new user are not allowed from your location"
Ist das normal oder haben die de ausgesperrt?

Winni

wksch Napster-Winni (Anonym) „Napster geht nicht mehr“
Optionen

Moin,
kannst Du das mal chronologisch ausführen, das würde interessieren..
mfg
Werner

Napster-Winni (Anonym) wksch „Moin, kannst Du das mal chronologisch ausführen, das würde interessieren.. mfg...“
Optionen

Du startest den Client und sagts: NEW user. dann machst du das ganz gequäle von wegen username, pwd, alter der oma etc. mit und bekommst schhließlich (nachem einem die FInger abgefallen sind) diese besagte Meldung. Scheinbar hat Bertelsmann die Deutschen rausgeschmissen. An der Online-Kennung ist das ja klar zu erkennen. Jetzt wollte ich nur wissen, ob das bei anderen auch so ist. wie gesgt: NEW user, die alten funzen vielleicht noch.

ausserdem ist www.weirdo.com scheinbar nicht mehr vorhanden. das war ein cooles interface für napster.




Heppner1 Napster-Winni (Anonym) „Du startest den Client und sagts: NEW user. dann machst du das ganz gequäle von...“
Optionen

ich bin erst seit 4 tagen online und das läuft! Ich hatte bestimmt 15 mal die gleiche Fehlermeldung aber irgentwann
war ich aufeinmal drin!!! Testen und als hinter der Firewall anmelden. wird schon laufen.

CiTay Napster-Winni (Anonym) „Napster geht nicht mehr“
Optionen

Das ist ein Anmeldestopp. Ich bin jetzt gerade am Ziehen über Napster.

Napster-Winni (Anonym) CiTay „Das ist ein Anmeldestopp. Ich bin jetzt gerade am Ziehen über Napster.“
Optionen

schon klar. deswegen war die frage ja auch ob NEW user noch gehen.

IBM (Ich bin müde) (Anonym) Napster-Winni (Anonym) „Napster geht nicht mehr“
Optionen

Lies doch mal letzte NAPSTER bei NICKLES nach. IBM hat Schutzssoftware für NAPSTER am Wickel, vielleicht ist das Ding schon installiert ?!?, laut Software Guru brauchen die UNITED CRACKER circa 1- 2 Wochen, bis das Ding geknackt und die Sperre Schnee von gestern ist. GEDULD, wir arbeiten dran.

sekouè (Anonym) Napster-Winni (Anonym) „Napster geht nicht mehr“
Optionen

napster hat die speere für user drin... kannst mir aber ne mail schicken an sekoue@gmx.li ... habe eine einfach verständliche lösung für das prob geschreiben... will halt nicht das ganze tutorial hier posten... würden mir andere vielleicht übel nehmen... (nickles *g*)

sekouè (Anonym) Napster-Winni (Anonym) „Napster geht nicht mehr“
Optionen

napster hat die speere für user drin... kannst mir aber ne mail schicken an sekoue@gmx.li ... habe eine einfach verständliche lösung für das prob geschreiben... will halt nicht das ganze tutorial hier posten... würden mir andere vielleicht übel nehmen... (nickles *g*)

Haben wollen (Anonym) sekouè (Anonym) „napster hat die speere für user drin... kannst mir aber ne mail schicken an...“
Optionen

kannste ruhig hier posten. nickles macht das bestimmt nichts aus. ist doch nicht illegal.