Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Tv Karte macht probleme

Lindner Thomas4 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Ich brauch dringend Tipps, Bitte!! Ich habe ein MSI K7T Pro mainboard, AMD Thunderbird 800, 256 MB Ram, Matrox G400, Creative Soundblaster 128 , und eine Digitalkamera auf dem USB Anschluss. Win 98 SE! Das System läuft tadellos, hab alles manuell eingestellt, keine gravierenden IRQ Doppelbelegungen, usw.. Bis dieses DING reinkam: Eine TV Karte: Askey Magic CPH051, TV + FM Card Hat sich problemlos inst. lassen, auch die irq's machen keine probleme, aber bei längerem fernsehen oder nach einer videoaufzeichnung, kommt plötzlich die meldung " zu wenig arbeitsspeicher, beenden sie anwendungen" usw.... Hab daraufhin einen Speichermanager inst. um mir die momentanen Speicherverhältnisse anzusehen, und siehe da, im Moment der Fehlermeldung sind noch 120MB!! Frei. Danach neueste Treiber gedownloadet, keine Besserung. Und was mir auch noch aufgefallen ist: wenn ich den digital kamera manager öffne, wo normalerweise das Bild der dig. Cam erscheinen soll, hab ich das Fernsehbild drinnen. Bitte sagt mir dass ich nicht blöd bin. Bitte euch um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Lindner Thomas