Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

MIRO DC 30+ bricht nach Aufnahme ab mit: "Aufnahme fehlgesch

Marol / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich auf meinem Computer ein Video aufnehmen möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung: Aufnahme fehlgeschlagen. Egal ob mit miro dc30+ oder mit Pinnacle PC - TV. Die Aufnahme läuft solange, bis die Stop Taste gedrückt wird (Bilder werden mitgezählt). Danach kommt oben genannte Fehlermeldung. Es hat vor kurzem noch einwandfrei fünktioniert. Habe auch schon alle Treiber (Video, TV, Sound ec.) neu installiert, ohne erfolg. Ich habe lediglich den IE 5.5 installiert und Norton System Works. Habe aber auch schon alle Tasks (Norton) deaktiviert, das gleiche Problem.
Wer kann mir weiterhelfen ??

Grüße Martin