Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Avi video läuft viel zu langsam !

cec111 (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe ein Video im AVI format (ein bekannter meinte, es könnte auch DivX sein) und das ganze stockt ganz schön, was kann man dagegen unternehmen ! der Sound läuft super nur die bilder stocken stark oder hängen längere zeit ! Bei einem mpg Video läuft alles super. Habe mir schon nen player runtergeladen womit es besser laufen soll.. aber das will auch net so richtig.
Das video hat ein auflösung von 672*544 pixel geht 48:42 min (73059 Frames) und eine farbtiefe von 24 Bit ...
Kann man das net irgendwie decompriemieren, in ein anders format umwandeln oder einfach nur was an dem Video die qualität umstellen (wenn das was bringt) einige Programme haeb ich schon mal zum decompilen getestet aber die hatten einen fehler beim audio Straming
PS: ich habe einen AMD K6/2 400mhz 128 Mb ram und ne Voodoo 3 2000 (16 MBram) aber daran kann es ja net leigen wenn ein mpg super läuft.
ich hoffe sehr das mir hier jemand wieterhelfen kann.
Vielen dank schonmal im vorauss Bastian