Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Texte vorlesen lassen

von gelöscht_180069 am

Liebe Experten, kann ich den MS Reader mit deutschem Text-to-Speech dazu bringen, mir Presseartikel im Netz oder heruntergeladen vorzulesen, also nicht nur E-Bücher? Kann ich mir auch Kindle-Bücher...

[bisher keine Antworten]
News: Sound, Video, MP3 und Co

Streaming beschert Umsatzplus

von Till3 am 4 Antworten

Hallo, hier eine interessante Meldung aus Skandinavien zum Thema Musikstreaming: http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article445851/musik-streaming-sorgt-fuer-umsatzplus-in-norwegen.html Quelle:...

DAW-Konfiguration

von user_318436 am 27 Antworten

Hallo! Ich möchte mir einen Computer kaufen, um damit Musik zu machen und Videos zu bearbeiten. Ich bin im Moment noch dabei abzuwägen, was für mich die bessere Lösung ist Laptop mit i5 oder i7...

TV-Film auf den PC

von Winfried8 am 8 Antworten

Hallo Freunde, wieder einmal ist Euer Rat gefragt.Ich habe über meinen TV-Receiver einen Filmmitschnitt über die USB-Buchse zur ext.Festplatte aufgenommen.Diesen möchte ich gern auf dem PC...

Youtube/Flash Puffer

von torsten40 am 3 Antworten

hi, seit einiger Zeit, naja eigentlich seit gut 2 Jahren, fällt mir auf, das bei Youtube keine Videos mehr gepuffert werden. Bei mir zumindest nicht. Am Rechner finde ich das auch nicht weiter...