Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Bitte um Kaufempfehlung Bluetooth Lautsprecher + Fernbedienung

mudsharkz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte an der Decke eines Raums Bluetooth Lautsprecher für mein Tablett installieren. Da die Decke ziemlich hoch ist möchte ich die Lautsprecher  mit der Fernbedienung ein und ausschalten.

Hat jemand eine Kaufempfehlung für fernsteuerbare Bluetoothboxen die nicht mit dem Namen Bose beginnt ? Beide Lautsprecher dürfen auch in einem Gehäuse sein.

Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat, Danke !

gelöscht_101060 mudsharkz „Bitte um Kaufempfehlung Bluetooth Lautsprecher + Fernbedienung“
Optionen

Servus,

Bose ist da schon nicht schlecht - aber schau mal nach der Creative Sound Blaster Axx 20, dass könnte ggf. passen; ansonsten wäre mir noch Bower & Wilkens eingefallen, leider bieten die alle kein Bluetooth.

Ansonsten ggf. noch die JBL SoundFly Air.....

BG,

Bergi2002

mudsharkz gelöscht_101060 „Servus, Bose ist da schon nicht schlecht - aber schau mal ...“
Optionen

Danke fuer die rasche Antwort, leider fehlt bei Deinen Vorschlaegen die Fernbedienung

groggyman mudsharkz „Danke fuer die rasche Antwort, leider fehlt bei Deinen ...“
Optionen
gelöscht_101060 mudsharkz „Danke fuer die rasche Antwort, leider fehlt bei Deinen ...“
Optionen

Servus Mudsharkz,

bei der Creative nutzt du einfach die entsprechende App (gibt es für IOs und Android - http://de.creative.com/sbaxx/sw/ ) um das gute Stück komplett fernzusteuern, extra Fernbedieung fand ich vor dem Hintergrund, dass du bereits in Tablet verwendet willst, überflüssig.

Bei dem JBL SoundFly Air klappt das nur mit Apple Produkten, da war ich wohl etwas zu voreilig.

BG,

Bergi2002