Hühnerschregga

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von Hühnerschregga

Hühnerschregga
Mitglied seit 02.03.2002
Beiträge: 889
Letzte Aktivität: 18.06.2013

Private Nachricht an Hühnerschregga senden

Seiten:123
1440 Abrufe
knall-01Forum: Sound, Video, MP3 und Co
Lauter Knall aus Boxen - Ursache/Folge unbekannt
Von: Hühnerschregga Am: 03.06.2013, 20:01
Hallo Nickles-Gemeinde, bei uns im Wohnzimmer stehen zwei wundervolle MB-Quart ...
305 Abrufe
idee-01Forum: Off Topic
Fußbodenheizung gibt Wärme weiter?
Von: RogerWorkman Am: 27.08.2011, 10:00
Es ist Sommer, die Heizung ist aus. Sonne scheint 1m duch die großen Scheiben auf ...
Frage beantwortet!62 Abrufe
schnell-01Forum: Sound, Video, MP3 und Co
Verstärker/Receiver sehr empfindlich gegen Erschütterung
Von: Hühnerschregga Am: 02.07.2011, 13:54
Hallo zusammen, ich habe hier einen Kenwood KRF V6020 Receiver, der bei ...
Frage beantwortet!0 Abrufe
ritter-01Forum: Off Topic
Ritter zum Rostigen Pleuel
Von: jüki Am: 24.12.2009, 15:15
In einer Auto- Werkstatt in Chemnitz (Elan, Scheffelstraße) steht ein gänzlich aus ...
0 Abrufe
gratis-01Forum: Computerspiele
Gratis Half Life Deathmatch / Last Chaos
Von: torsten40 Am: 14.12.2010, 11:26
Hi, Valve verschenkt Half-Life Deathmatch, Last Chaos, Peggle Extrme Für NVidia ...
0 Abrufe
sat-01Forum: Off Topic
Parabol Schlitteln
Von: supporterli Am: 03.12.2010, 17:02
Sat Schüsseln eignen sich nicht nur um TV zu empfangen:-)
5 Abrufe
pc-01Forum: PC-Selbstbau, Tuning
PC Gehäuse und Netzgerät für warme Tage überarbeitet. Teil1
Von: Kabelschrat Am: 08.07.2010, 07:53
Hallo Forum, das ich möchte euch das Cooler Kabelschrat Lüftungskonzept ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Neue Spekulationen
Sony über Amazon-Wolke geknackt?
Von: Michael NicklesR Am: 16.05.2011, 20:23
Nach wie vor ist unbekannt, welche Hacker den Angriff auf Sonys Playstation Netzwerk ...
0 Abrufe
spiele-01Forum: Computerspiele
Problemen mit Force Feedback um die Mittellage...
Von: Hühnerschregga Am: 16.05.2011, 22:29
Hallo zusammen, ich spiele phasenweise recht intensiv Rennspiele (DiRT2, Race ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Gewaltige Rechenaktion
Youtube konvertiert Video-Uploads ins WebM-Format
Von: Michael NicklesR Am: 20.04.2011, 14:34
Wer sich das komplette Videomaterial von Youtube angucken will, braucht dazu mehrere ...
1 Abrufe
drucker-02Forum: Allgemeines
Unsere Wegwerfgesellschaft....
Von: Alekom Am: 15.02.2011, 22:08
Heute auf ARTE um 20:15 war eine sehr interessante Sendung. Und zwar geht es um ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Schluss mit Mehrteilern
Youtube beendet Zeitlimit bei Videoclips
Von: Michael NicklesR Am: 10.12.2010, 13:05
Jahrelang war die Spieldauer bei Youtube-Videos für normale Teilnehmer auf 10 ...
2 Abrufe
nickles-02Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
MacBook zerbröselt in seine Einzelteile
Von: Strohwittwer Am: 11.12.2010, 19:20
Hallo Nickles-Gemeinde! Vor ca. 3 Jahren kaufte ich im Apple-Store ein MacBook, ...
0 Abrufe
lied-01Forum: Off Topic
Das Lied bei der Auszählung in Eurovision 2010?
Von: Alex534 Am: 30.05.2010, 10:38
Kann mir jemand auf die schnelle sagen wie das Lied heisst, dass zum Schluss bei ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Drohende Hacker-Attacken
Wikileaks-Cyber-Krieg: jetzt auch Twitter und Facebook
Von: Michael NicklesR Am: 09.12.2010, 16:19
Seit einigen Tagen überschlagen sich die Ereignisse um Wikileaks. Am 3. Dezember ...
1 Abrufe
voyager-01Forum: Off Topic
Science Fiction vs. Fiktion
Von: Herman4 Am: 29.10.2010, 16:53
Ausgehend von Daten wenn das Raumschiff Voyager mit 98 % der Lichtgeschwindigkeit ...
1 Abrufe
menschen-01Forum: Off Topic
Was nervt euch im täglichen Leben?
Von: watnu2 Am: 28.10.2010, 23:43
Hallo allerseits Mich würde das echt einmal interessieren, bitte lasst Politik ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Vier TV-Programme weniger
RTL-Sender machen in Nürnberg DVB-T Ausstrahlung dicht
Von: Michael NicklesR Am: 11.10.2010, 14:34
Pech für alle im Großraum Nürnberg, die auf Fernsehempfang per DVB-T angewiesen ...
0 Abrufe
msn-01Forum: Off Topic
Handys
Von: Prosseco Am: 02.05.2010, 02:30
So geniessbar sind Handys. Gruss Sascha
0 Abrufe
rc1-01Forum: Computerspiele
Gib Gummi! Speed Dreams 1.4.0 RC1 erschienen
Von: Olaf19VIP Am: 19.04.2010, 19:32
Hallo zusammen! Das hier ist wohl nur etwas für eingefleischte Motorsport-Fans, ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Vier kostenlose Kurzgeschichten
Bestseller-Autoren beschreiben bei Intel die Welt von Morgen
Von: Michael NicklesR Am: 15.11.2010, 14:28
Intel hat jetzt das nach eigener Angabe "einzigartige" Literaturprojekt "Über ...
0 Abrufe
luxus-01Forum: Windows 7
Multimediatasten sollen Bildschirmschoner NICHT beenden
Von: Hühnerschregga Am: 10.09.2010, 07:38
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus-Problem: Nachdem ich es hinbekommen ...
2 Abrufe
bildschirm-01Forum: Computerspiele
Bildschirm dunkel nach Mafia II
Von: Hühnerschregga Am: 09.09.2010, 19:13
Hi zusammen. Ich hab jetzt endlich Zeit für Mafia II gehabt, und bin leider aus ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Wohin soll es spritzen?
3D-Blut bereitet Spieleentwicklern Kopfzerbrechen
Von: Michael NicklesR Am: 06.09.2010, 11:21
Im Zuge des 3D-Rauschs basteln natürlich auch die Spieleentwickler wild an Titeln, ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Noch kein Patch verfügbar
Alarm: Neue Rootkit-Variante versucht 64-Bit Windows-Systeme
Von: Michael NicklesR Am: 30.08.2010, 13:02
Im Februar wurde ein 17 Jahre altes Sicherheitsloch im Windows-Kernel entdeckt, das ...
0 Abrufe
internet-01Forum: Computerspiele
Jetzt holen sie wieder die Keule "Killerspiele" raus...
Von: Hühnerschregga Am: 22.07.2010, 22:35
natürlich sind an sexuellen Gewaltverbrechen von Minderjährigen die ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Schon über 200.000 Mal geklaut
Avatar bricht unbeliebten Weltrekord
Von: Michael NicklesR Am: 28.04.2010, 11:11
James Cameron's Trickfilm Avatar" gilt inzwischen als erfolgreichster Kinofilm aller ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Millionen-Schadensersatz droht
Verbanntes Linux beschert Sony in USA Sammelklage
Von: Michael NicklesR Am: 29.04.2010, 14:30
Als Sony Anfang April durch ein Firmware-Update Linux von der Playstation 3 ...
Frage beantwortet!0 Abrufe
pc-01Forum: PC-Selbstbau, Tuning
PC aufrüsten für 400? - ein paar abschließende Fragen
Von: Hühnerschregga Am: 13.04.2010, 23:43
Hallo zusammen! Ich bin mittlerweile nach vielen Stunden wühlen in Foren und ...
Seiten:123