Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Gib Gummi! Speed Dreams 1.4.0 RC1 erschienen

Olaf19 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Das hier ist wohl nur etwas für eingefleischte Motorsport-Fans, aber auch die wird es in der Nickles-Gamer-Fraktion sicherlich geben, und deswegen: http://www.golem.de/1004/74580.html

Bemerkenswert: Das Spiel ist für alle 3 Plattformen, Windows, Linux und Mac OS X geplant. Für letzteres wird sich die Entwicklung allerdings noch ein Weilchen hinziehen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Olaf19 „Gib Gummi! Speed Dreams 1.4.0 RC1 erschienen“
Optionen

Hi Olaf,
habs mir mal gezogen, werde es mal Testen und danach meinen Senf dazu abgeben.
Bin mal gespannt ob mein Wheel unterstützt wird. Das ist für mich ein ausschlaggebender Punkt für ein Rennspiel. Ohne macht es einfach kein Spaß und ist zu Arcademäßig (könnte dann gleich ein Spiel aus der NFS Serie installieren).
gruß Olli

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Olaf19 „Gib Gummi! Speed Dreams 1.4.0 RC1 erschienen“
Optionen

Hi Olaf!

Das ist (laut Homepage http://www.speed-dreams.org/) schon die Final-Version, die da erschienen ist und nicht der RC1 (hat golem.de wohl was falsch verstanden). ;-)

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 DergroßeGuru „Hi Olaf! Das ist laut Homepage http://www.speed-dreams.org/ schon die...“
Optionen

...und ich hab's falsch übernommen ;-)

Ich wollte mir das auch erst ziehen - einfach so aus Neugier - aber wie Olliver schon sagt: Ein Wheel sollte man dafür schon besitzen, sonst ist es irgendwie witzlos. Und als Normalerweise-Nicht-Gamer - abgesehen von Oxyd und Enigma! - hat man sowas eben nicht im Hause...

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Olaf19 „...und ich hab s falsch übernommen - Ich wollte mir das auch erst ziehen -...“
Optionen

Hi!

Im Endeffekt ist es ja auch egal, ob das sich nun RC1 oder Final nennt - hauptsache es läuft! ;-)

Speed Dreams habe ich bis jetzt auch mangels Lenkrad noch nicht getestet, weil TORCS, wovon SD ja abstammt, war ohne Lenkrad auch schon kein sonderlich großes Vergnügen.
Enigma ist übrigens wirklich spitze, nur bin ich da weder geduldig noch geschickt genug für... ;-)
Ähnlich frustig (aber gut) ist auch Zaz: http://sourceforge.net/projects/zaz/

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 DergroßeGuru „Hi! Im Endeffekt ist es ja auch egal, ob das sich nun RC1 oder Final nennt -...“
Optionen

Ich erinnere mich da an einen gewissen Ex-Jugoslawen namens "Nuhi", der für Windows XP diese wunderbare Software "nlite" erstellt hatte. Die hatte ewig und drei Tage eine Null vorne und nannte sich "Beta-Software"...

...ExactAudioCopy übrigens auch - bis heute!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Olaf19 „Gib Gummi! Speed Dreams 1.4.0 RC1 erschienen“
Optionen

Moin Olaf19,

danke für den Tipp mit dem Zock....bin immer auf der Suche nach guten Gratis - Zocks^^ Download ist fertig...werde es mal testen^^.

Nett & GRATIS sind auch "Volvo - The Game"(OK....nur schwedische Karren^^) und "Driving Speed 2".

http://www.chip.de/downloads/Volvo-The-Game_36645971.html

http://driving-speed-2.softonic.de/

......andere Kategorie:

Plants vs. Zombies gratis antesten (und süchtig werden ^^....leider nur 10 Level Demo):

http://www.popcap.com/games/free/pvz?cid=tw_pvz_wbgm

.....und zum Schluss was Gutes / Altes (C64^^):

http://www.chip.de/downloads/International-64k-rate_17266232.html

....und zum Wahnsinnig werden (4 gewinnt ...der Computer ist richtig gut^^)

http://www.lbremer.de/mustrum.html

Grüsse
Hellawaits

P.S.: ....ich werde das Zock mit einem Sidewinder Precision 2 (10 Jahre alt ...aber gut) zocken^^


bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Olaf19 „Gib Gummi! Speed Dreams 1.4.0 RC1 erschienen“
Optionen

Moin...Nachtrag^^^,

habs getestet.....ich finde , das Auto in dem von Dir vorgeschlagenen Spiel fährt sich, als hätte es nen Stock im A....uspuff^^
Solche Spiele hab ich damals in den 80ern am Spieleautomat gezockt^^.....nix für Ungut...hat Kultcharakter und wird schon die richtige Zielgruppe finden^^ (grafisch auf dem Stand von N.I.C.E. , oder?)

Wenn ihr weitere Vorschläge für gute Gratis Zocks habt, BIIIIIIIITTE posten! (auch neue Abandonware!)

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hellawaits „Moin...Nachtrag , habs getestet.....ich finde , das Auto in dem von Dir...“
Optionen
Wenn ihr weitere Vorschläge für gute Gratis Zocks habt, BIIIIIIIITTE posten! (auch neue Abandonware!)

War zwar ursprünglich nicht Sinn dieses Threads, aber - warum eigentlich nicht *g*.

Ja, Spiele mit Kultcharakter finden immer ihre Abnehmer. Und mit Stock im Auspuff kann er vielleicht beim Stock Car-Rennen mitfahren :-D

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Raspel hellawaits „Moin...Nachtrag , habs getestet.....ich finde , das Auto in dem von Dir...“
Optionen

Gehört zwar nicht zur Kategorie Racing-Games, aber sehr gute Freeware-Spiele sind z.b. Blackshift http://www.caiman.us/scripts/fw/f2201.html (diese Version 1.2 beseitigt einen gravierenden Bug und auf diesen Seiten -Caiman- findet man zig gute Spiele), Quadrax, Lasertank, Blocks 5 http://david.scherfgen.de/blocks-5/index_de.htm

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Olaf19 „Gib Gummi! Speed Dreams 1.4.0 RC1 erschienen“
Optionen

Es gibt noch die BMW M3 Challenge

Zwar nur eine Strecke (Nürnburgring) und nur eine Auto, die Physik ist aber anspruchsvoll, wie ich finde...

http://bmw-m3-challenge.softonic.de/

Mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen