Off Topic 20.414 Themen, 226.668 Beiträge

Was nervt euch im täglichen Leben?

watnu2 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits
Mich würde das echt einmal interessieren, bitte lasst Politik aussen vor. Mir gehen folgende Situationen auf den Keks:
1. Da stehen welche vor dir an der Supermarkt Kasse. Das Band läuft weiter, aber derjenige geht einfach nicht weiter, läßt 2 m Platz zum Vordermann. Die hinteren können nicht aufrücken und ihre Sachen auf das Band packen. Nervig
2. Ich fahre auf der Landstrasse, irgendwo bei 95-100 km/h. So ein Dödel überholt mich, um dann 2 Km später mit 70 dahin zu schleichen. Grrrrrr
3. Menschen, die den Satz "Tut mir Leid, weiss ich nicht" nicht kennen. Sie haben zu allem eine Antwort, meinen alles zu wissen und faseln nur Blödsinn dabei.
4. Die Lottoziehung. Nie sind meine Zahlen dabei....:-)

Gruss watnu

bei Antwort benachrichtigen
Robert.B watnu2 „Was nervt euch im täglichen Leben?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
watnu2 Robert.B „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Damit weisst du genau, das sie das nicht ernst meint, sondern es schon eine automatisierte Antwort ist.

bei Antwort benachrichtigen
Robert.B watnu2 „Damit weisst du genau, das sie das nicht ernst meint, sondern es schon eine...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
andy11 watnu2 „Was nervt euch im täglichen Leben?“
Optionen
Die Lottoziehung. Nie sind meine Zahlen dabei.

Meine auch nicht. Aber so weit ich hier auf nickles.de gelesen habe, kommt die Möglichkeit der Zeitreise langsam in die Gänge.
Mich nervt das gewisse Dinge immer dann kaputt sind wenn man sie dringent braucht. Gruß Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
watnu2 andy11 „ Meine auch nicht. Aber so weit ich hier auf nickles.de gelesen habe, kommt die...“
Optionen
Mich nervt das gewisse Dinge immer dann kaputt sind wenn man sie dringent braucht. Gruß Andy
Oder man grad das passende Werkzeug nicht findet, obwohl man genau weiss" ich habs doch da hingelegt, verflucht noch mal" :-)
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 watnu2 „Was nervt euch im täglichen Leben?“
Optionen

Kassierer/innen die die Ware schneller nachschieben als man einräumen kann, da lass ich mir immer besonders viel Zeit um mein Kleingeld zu suchen!

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
watnu2 Karlheinz5 „Kassierer/innen die die Ware schneller nachschieben als man einräumen kann, da...“
Optionen
Kassierer/innen die die Ware schneller nachschieben als man einräumen kann

naja, da gibt es aber auch diejenigen, die schlafen ein beim scannen, drehen die Ware zum scannen in Zeitlupentempo, und wenn sie Gemüse/Obst nachwiegen müssen an der Information, scheinen sie zwischendurch Kaffee trinken zu gehen. Da sind mir die schnellen schon lieber
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp watnu2 „Was nervt euch im täglichen Leben?“
Optionen

Du nervst! ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
watnu2 Nachtrag zu: „Was nervt euch im täglichen Leben?“
Optionen
Du nervst! ;)
Ich weiss..lol
Aber es kristallisiert sich doch heraus, dass der Kassenbereich allgemein als nervend empfunden wird.

Mit der Qualität deiner Antworten müsstest du doch schon lange VIP sein :P

nichts für ungut..gg
bei Antwort benachrichtigen
Xdata watnu2 „Was nervt euch im täglichen Leben?“
Optionen

Eine gewisse Werbung für die Reparatur von kleinen Steinschlägen auf Autofenstern..der man nicht entkommen kann...

Schon der Gedanke daran, nerft derart um dem Hauptsitz der Firma einen riesigen Steinschlag zu wünschen..
Zumindestens den Verantwortlichen der Werbung, täglich eine zwangs viertel Stunde ihres eigenen Machwerks.

Danach brauchen selbst die einen Irrenarzt.

"Irrenhaus repariert - irrenhaus tauscht aus!"

bei Antwort benachrichtigen
watnu2 Xdata „Eine gewisse Werbung für die Reparatur von kleinen Steinschlägen auf...“
Optionen
Eine gewisse Werbung für die Reparatur von kleinen Steinschlägen auf Autofenstern..der man nicht entkommen kann...

Da gab es mal eine Zahncreme Werbung, ich glaube von Blendasowieso. Mit einem gewissen DR Zahnstein.Es graust mich heute noch, wenn ich an diese Werbung denke.........Habe die Zahncreme jahrelang nicht gekauft
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 watnu2 „Was nervt euch im täglichen Leben?“
Optionen
Aber es kristallisiert sich doch heraus, dass der Kassenbereich allgemein als nervend empfunden wird.

Seit wenigen Tagen hat im Zentrum der Stadt Mannheim (im Stadthaus) ein neuer Rewe-Supermarkt seine Pforten geöffnet. Der hat von Mo-Sa bis 24 Uhr geöffnet, was in unseren Gefilden schon mal ein Novum ist. Und das beste: Sobald sich an einer Kasse eine 3-4 Meter lange Schlange bildet, hört man sofort über die Lautsprecher:"Bitte die Kasse 'soundso' besetzen!". Und in den nächsten 1-2 Minuten geschieht das auch! Da will es wohl jemand besser machen - mit Erfolg!

Das Warten an der Kasse stört mich eigentlich nur, wenn ich das Gefühl habe von unangenehmen Leuten umgeben zu sein.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_300542 „ Seit wenigen Tagen hat im Zentrum der Stadt Mannheim im Stadthaus ein neuer...“
Optionen

Kassenbereiche könten was für Statistiker sein.

Welche ist schneller die, die man zuerst nimmt, oder die auf die man wechselt weil einen die erste langam erscheint.


Da kann man das Prinzip der
Nichtgeherei
anwenden:
Die andere Kasse ist immer schneller!

bei Antwort benachrichtigen
watnu2 Nachtrag zu: „Was nervt euch im täglichen Leben?“
Optionen
Das Warten an der Kasse stört mich eigentlich nur, wenn ich das Gefühl habe von unangenehmen Leuten umgeben zu sein.


Ohh, du meinst die Schweissstinker im Sommer???..
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 watnu2 „ Ohh, du meinst die Schweissstinker im Sommer???..“
Optionen
Ohh, du meinst die Schweissstinker im Sommer???..

Bisschen Schweissgeruch haut mich nicht um, ...solange sich dieser nicht mit beissenden Urin-Aroma und/oder Alk-Fahne mischt.

Unangenehmer finde ich die Leute, die demonstrativ genervt tun und so eine aggressive Stimmung verbreiten.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
watnu2 Nachtrag zu: „Was nervt euch im täglichen Leben?“
Optionen

Da fällt mir heute gerade ein....Helloween......echt ätzend

bei Antwort benachrichtigen
Robert.B watnu2 „Da fällt mir heute gerade ein....Helloween......echt ätzend“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Hühnerschregga watnu2 „Was nervt euch im täglichen Leben?“
Optionen

mich nervt... hm...

1. Leute, die in der (meist engen) Fußgängerzone oder Laden einfach mal stehen bleiben, statt an den Rand zu gehen
2. gefühlte 30°C in Geschäften im Winter - und man latscht da mit Mantel und Handschuhen rein

ihr merkt schon - ich bin nicht so gerne shoppen

3. dass meine Freundin 700km weit weg wohnt
4. Leute, die sich künstlich und unnötig über was aufregen.
5. Jemand, der auf Landstraßen mit 90 km/h unterwegs ist - natürlich nur in Abschnitten, wo man nicht überholen kann.
6. Leute, die einen sogar in Kurven überholen, obwohl man 110km/h fährt (ein Passat ist ja sowieso immer langsam)
7. Leute die an der Ampel hupen, obwohl Gelb grad mal weg ist
8. Menschen, die auf der Autobahn in meinen Sicherheitsabstand (zum Vordermann) einscheren.

das wärs fürs erste :)

in diesem Sinne: lasst euch das Wochenende nicht verderben und schönen Feiertag (wer hat)

Mfg, Johannes

bei Antwort benachrichtigen
michel9 watnu2 „Was nervt euch im täglichen Leben?“
Optionen

Moin,
was mich Nervt:
1. Nicht-Blinker im Strassenverkehr

2. Das ich, wenn ich am Schrauben bin, immer nur 3 statt der benötigten 4 gleichen Schrauben/Muttern/Scheiben etc. in meinen Kramkisten finde... oder 6 statt 8 usw.

3. Wenn mich Freunde um Hilfe zu einem Technischen Problem rufen, aber nie vorher mal das Handbuch zu rate ziehen.

4. Leute die, wenn ich sie Frage ob sie einen bestimmten Gegenstand/Sache haben, oder wüßten wo man etwas bestimmtes bekommt, grundsätzlich Antworten:" Hättest Du letzte Woche gefragt, da hatte ich das".

Das wärs erstmal...

gruß, michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Bean watnu2 „Was nervt euch im täglichen Leben?“
Optionen

Schuhgeschäfte
Ich habe Schuhgröße 46 - eigentlich. Von der nicht besonders üppigen Auswahl sehen 90% Kacke aus.
50% von den verbliebenen Paaren passen definitiv nicht auf einen 46ér Fuß, sind zu eng, ich bräuchte also 47 oder 11,5 oder doch 12 oder was?
Wo zum Teufel stecken die Schuhanzieher? Und warum, verdammt, steht nie irgendwo eine Umrechnung der englischen auf die deutschen Größen, warum kommt in diesen Läden nie wer auf die Idee, sowas deutlich sichtbar für alle Kunden auszuweisen, auf einem Plakat oder so?
Jetzt kommt die Schuhfachverkäuferin angestraxt und fragt, ob sie mir helfen kann. Ja, sag ich, diesen Schuh in 47 - mitleidvolle Blicke und Absage an diesen Wunsch.
Fakt ist, die Menschen und deren Füße werden größer. Der Schuhindustrie ist das Wurst, ab Größe 45 wird keine Kohle mehr verdiehnt, Träger solcher Größen sind kommerziell betrachtet eine Randgruppe.
Ecco, Camel, Timberland und Konsorten wissen das und bieten gerne auch große Schuhe an. Die kosten dann aber bis weit über 100,- Euro und halten auch nicht wesentlich länger als Schuhe anderer Hersteller.
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen